40-jähriges Jubiläum der Jugendkapelle der Stadtmusik Engen

Am Sonntag, den 06.07.2003 wurde in der Stadthalle in Engen das 40-jährige Jubiläum der Jungendkapelle der Stadtmusik Engen gefeiert. Auf Einladung des ersten Vorsitzenden der Stadtmusik Engen, Klaus Martin, war ein Keyboard-Trio meiner Musikschule für Tasteninstrumente ebenfalls anwesend und konnte, unter dem begeisterten Applaus der Zuhörer, zu dem gelungenen Nachmittag beitragen.
Da ein Schüler kurzfristig wegen Krankheit absagen musste, durfte ich, sozusagen als Ersatz, zu den gelungenen Darbietungen meiner Schüler beitragen.
Dies war auch ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit der verschiedenen Institutionen die in Engen für die musikalische Ausbildung tätig sind. Gleichermaßen war dies ein gelungener Kontrast zu den Darbietungen der Blaskapellen und Chöre.
Weitere Infos und Eindrücke dieses Nachmittages erhalten Sie unter:

www.stadtmusik-engen.de



ZURÜCK